Drachenmond Challenge 3.0

0
(0)

[Werbung / Markennennung und Verlinkung / das Bildmaterial wurde vom Verlag zur Verfügung gestellt]

Und da ist es schon 3.0! Die Drachenmond Challenge geht in die dritte Runde. Auf Runde 1 kam ich durch Zufall, der Verlag war mir bis Dato unbekannt, und doch hat sich der Drachenmond Verlag mittlerweile zu meinem Lieblingsverlag gemausert. Daher wollte ich dieses Jahr auch wieder mit dabei sein (Runde 2 hatte ich ein wenig verkackt).

Drachenmond Challenge
Drachenmond Challenge 3.0

Die Regeln zur neuen Challenge:

Vorweg: Es geht mehr um Spaß!

Es werden wie folgt Punkte vergeben:

  • Einzelband oder erster Band 3 Punkte
  • Zweiter Band 3 Punkte
  • Bücher mit mehr als 50 Bewertungen 1 Punkt
  • Dritter, Vierter, Fünfter usw Band 5 Punkte
  • Sammelband 5 Punkte
  • Anthologien 3 Punkte
  • Erfüllte Monatsaufgabe 12 Punkte

Monatsaufgaben der Drachenmond Challenge:

  1. Januar: Lest einen Drachen mit winterlichen Thema – Snow Heart – Olivia Mikula (Ohne Rezi) 12 Punkte
  2. Februar: Der Februar ist der Monat der Liebe. Lest einen Drachen bei dem eine Lovestory vorhanden ist –
  3. März: Frühlingsgefühle – Lest einen Drachen mit einem frühlingshaften Cover – Farben: Grün, Gelb, Blau –

Weitere Bücher:

  1. Litersum 2 – Musenfluch – Lisa Rosenbecker (Ohne Rezi) 3 Punkte
  2. Elisa Hemmiltons Kofferkrimi – Lin Rina (Ohne Rezi) 3 Punkte
  3. Auf der Suche nach dem irischen Herzschlag – Astrid Behrendt (Ohne Rezi) 3 Punkte

Punkte:

Teilnehmer Nummer: 12

Gesamtpunkte: 21 (davon anerkannt: 0 weil Rezi eingereicht)


Viel Spaß beim Lesen der Beiträge.

Eure Christina

von Marie and Me

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.