Joker – halbrundes Tuch häkeln

5
(1)

[Werbung durch Markennenung / mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links]

Joker

Der Joker war ein absolutes „Unter Druck“-Projekt. Die Anleitung musste kurzfristig innerhalb einer Woche stehen, da meine Kooperationspartnerin damals schwer krank wurde und Ihren CAL nicht halten konnte.

Ich habe also alles auf eine Karte gesetzt (den Joker) und einfach drauflosgehäkelt. (Ok. Nebenbei bemerkt sind so meine erfolgreichsten Anleitungen entstanden.) Und es entstand ein halbrundes Tuch, welches auch heute noch Kostenlos für euch verfügbar ist.

Die Anleitung ist mittlerweile meine erfolgreichste und auch noch in drei weitere Sprachen übersetzt (Englisch, Französchisch und Dänisch). Oft werde ich gefragt, warum ich diese Anleitung nicht kostenpflichtig mache. Ehrlich gesagt, möchte ich das nicht. Der Joker war ein Meilenstein in 2016, den ich für euch in dieser Form erhalten möchte.

Wo könnt ihr die Anleitung Joker herunterladen?

Materialliste:

Das ist alles dabei:

  • für Anfänger geeignet
  • schriftlliche Häkelanleitung
  • ergänzende elektronische Häkelschrift
  • für 600- 1200m 3-4-fädiges Farbverlaufsgarn (Erweiterung inklusive)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich über Fotos im Social Media.

Eure Christina
von Marie and Me

P.S: alle Gratisanleitungen findest du HIER.

Kundengalerie Joker:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.