KilltheUFO 2 – Pin & Puk kommen – Märchen-CAL

4.3
(6)

Meinen Wochenrückblick möchte ich in 2022 dauerhaft und konsequent etablieren. Der Sonntag schien mir dafür der richtige Tag und so möchte ich euch jetzt ein wenig über meine KW01/2022 informieren. In der Überschrift habt ihr ja schon ein kleines Detail erspähen können 😉 Märchen-CAL? Was hat sie vor?

Erstmal langsam…

Was geschah denn so im Hintergrund? Ich hab mich an meinem aktuellen Schreibprogramm Papyrus Autor 11 versucht. Das hat zwar auch etwas mit dem CAL zu tun, jedoch nicht Primär. Papyrus ist ein vollumfängliches Programm, indem man direkt sein Buch schreiben, korrigieren und formatieren kann. Wer mich kennt, der weiß dass ich schon länger mit dem Gedanken spiele, meine Anleitungen in die Buchform zu bringen. Jetzt ist das Selfpublishing nicht so ohne, wie man vielleicht denken mag.

Ja, jeder kann ein Buch schreiben.

Ja, jeder kann dieses Buch veröffentlichen, auch als eBook.

Doch ich möchte es richtig machen und mir schwebt da auch ein kleines Konzept vor, dass es euch schmackhaft machen soll, dieses zu Kaufen. Ein Teil davon ist Pin & Puk und der Märchen-CAL ist der Testlauf. 😉

Märchen-CAL

Der Märchen-CAL

Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum Märchen-CAL? Und warum heißt das Projekt Pin & Puk? Das erinnert mich eher an eine SIM-Karte, als an ein Häkelprojekt. Doch an dieser Stelle werde ich noch nicht näher ins Detail gehen und ihr bekommt rein nur die Veranstaltungsdaten:

  • Start: Freitag der 14.01.2022 um 18:00 Uhr
  • Ende: offen
    Teil 1 wird 14 Tage in meiner Facebook-Gruppe online sein
    Teil 2 gibt es mit der Bedingung, ein Foto zu posten
    Teil 3 ist der Bonus 😉 nach dem Foto
    Besonderheit: Steady-Mitglieder bekommen sofort alle Teile und behalten diese Dauerhaft
  • Material: Garnreste (am Besten Sockenwolle), Häkelnadel 3,5mm, ggf. 1 Maschenmarker, Schere und Vernähnadel
  • Kategorie: Stulpen für Männer, Frauen und Kinder

Was hat sich sonst noch so getan?

Sven hat uns einen Bericht zu seinem ersten Testhäkeln verfasst. Diesen findet ihr HIER. Weitere Beiträge von Sven sind geplant 🙂

Ich habe mich zur Drachenmond-Challenge 3.0 angemeldet und werde hier aber wieder einen Sammelbeitrag auf dem Blog teilen. Diesen verlinke ich euch dann gerne im nächsten Wochenrückblick.

Ich arbeite aktuell an einem Business-Bujo, um mir einen Überblick der offenen Tasks zu verschaffen. Ich muss noch einiges in Steady ergänzen, hab aber ganz ehrlich gesagt den Plan komplett verloren und muss ihn erst aufstellen. Geplant ist aber auf alle Fälle, nach dem Märchen-CAL mit #killtheufo zu starten und hier die Templates für die Mariechen und Goldmariechen hochzuladen.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, was alles so im Hintergrund passiert und kann auch hoffentlich bald von vielen neuen Projekten berichten.

Eure Christina
von Marie and Me

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.