KW1/2020 Wochenrückblick

0
(0)

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung. Warum dieser Hinweis hier steht, kannst du auf meiner Aufklärungsseite lesen.]

KW1/2020 Wochenrückblick

Mir ist heute danach, einen kleinen kurzen Wochenrückblick zu schreiben. Mein Jahresmotto seht ihr oben auf der Häkelnadel von WollLolli. Und diesen Spruch nehme ich mir sehr zu Herzen und werde ihn hoffentlich umsetzen können.
Was hat mich bewogen dies hier zu schreiben? Ich liebe die Tage zwischen den Jahren. Die Rauhnächte haben immer diesen erneuernden Effekt auf mich. Zwischen Inventur und Jahresabschluss gibt es sehr viel intensive Strick- und Häkelzeit und meine Gedanken können in Ruhe fließen. Daher viel Spaß mit: KW1/2020 Wochenrückblick.

KW1/2020 Wochenrückblick

Neben Anschlageritis ist bei uns die Restevernichtungszeit angebrochen. Irgendwie rutschen momentan die Kinderpullover von der Nadel. Dabei werden munter Muster und Anleitungen von DROPS kombiniert. Auch ein gar wilder Materialmix ist es teilweise. Aber das Endergebnis zählt! Die Projekte stelle ich euch separat noch näher vor.

Dieses Jahr habe ich zudem an der Challenge #meinkreativerjahreswechsel von Caros Fummeley und Lalilly Herzilein teilgenommen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und muss sagen, dass es eine sehr schöne Art der kreativen Selbstreflektion war und dabei sind mir Kritikpunkte an mir selbst aufgefallen:

Ich: mein bester Kritiker

Reißerische Überschrift. Ich weiß 😉
Ich bin meinen Blog nochmal von vorne bis hinten durchgegangen. Mein alter Blog war ganz anders aufgebaut. Allerdings war ich auch ganz anders. Ich möchte aber trotzdem wieder mehr zum „alten“ Blog zurück.

Deshalb habe ich die Linkparty gelöscht und werde wieder meine alten Spiele einführen. Auch die Empfehlungen werden anders aufgebaut.

KW1/2020 Wochenrückblick: gibts jetzt mehr Handarbeiten?

Ja, sogar ganz viele! Ich muss euch doch noch viel zeigen 🙂

Unser Yarntastisch Jahresdecken-CAL ist zudem gestartet und übermorgen kommt auch schon Teil 2. 🙂 ich hoffe, dass Ihr uns bald Bilder zeigen werdet.

Mein zweites Projekt 2020 steht in den letzten Zügen. So kommt bald eine neue Anleitung. Das „Passt immer“ wird ein einfaches asymmetrisches, aber dennoch schmales Dreieckstuch. Es ist seit langem mal wieder eine Häkelanleitung.

Ihr seht Frau Lemmi kommt langsam wieder „in Spur“ und gelobt weiter Besserung!

Eure Christina

von Marie and Me

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.