Testhäkeln – Anuket Dreieckstuch

[Werbung für Mitgliederbereich]

Hallo Zusammen,
dies ist das erste Testhäkeln zum Anuket Dreieckstuch in meinem Mitgliederbereich. Ich dachte mir, es ist eine nette Abwechslung. Dort siehst du auch den ersten Entwurf des Tuchs.

Testhäkeln kannst du schon ab dem Paket Yarntastisch, sobald wir fertig sind, ist die Anleitung allerdings nur noch für die Mitglieder im Paket Goldmarie verfügbar. Es gibt keinen Zeitdruck. Du lädst die Anleitung herunter und häkelst, so schnell du kannst. Wenn ich mir sicher bin, dass die Anleitung fehlerfrei ist, veröffentliche ich Sie auf den Portalen. (Dies kann auch schon vor dem 26.07.2020 sein!)

Start ist heute 12.07.2020 und herunterladen kannst du bis 26.07.2020 (im Mitgliederbereich). Bis dahin sollten alle Fehler gefunden sein.

ICH ERWARTE NICHT, DASS DU MIR AM 26.07.2020 EIN FERTIGES TUCH PRÄSENTIERST! DU HÄKELST, SO SCHNELL WIE DU KANNST!

Testhäkeln - Dreieckstuch Anuket
525m 4-fädiges Verlaufsgarn für den ersten Mustertest

WICHTIGER HINWEIS: Für das herunterladen der Anleitung bist du selbst verantwortlich. Solltest du die Aktion verpasst haben oder technische Probleme, so ist es leider Pech. Die Anleitung wird nicht nachgeliefert.

Testhäkeln Anuket Dreieckstuch – worauf du achten solltest:

Ich habe schon auf Ravelry ein Design angelegt, damit gilt die Anleitung mit dem Zeitstempel von heute als Veröffentlicht und die Rechte (Geschmacksmuster an dieser Anleitung) liegen bei mir. Urheberrecht an Text und Bild liegen per Gesetz bei mir. Der Hinweis ist auch entsprechend in der Anleitung.

Achte bitte mein Urheberrecht. Keine weitergabe der Datei in irgendeiner Form.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf euer Feedback.

Eure Christina
von Marie and Me

P.S: ich informiere natürlich, sobald die Anleitung für alle veröffentlicht ist. Beobachte einfach die Kategorie Anleitungen.

Kein Testhäkeln verpassen. Dank Newsletter:

Du willst kein Testhäkeln verpassen und selbst einmal an einem teilnehmen? Trage dich im Newsletter ein und der nächste Blogbeitrag dazu erreicht dich automatisch!