Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW3/2020

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung. Warum dieser Hinweis hier steht, kannst du auf meiner Aufklärungsseite lesen.]

Alle Materialinfos und allgemeinen Hinweise zu unserem Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW3/2020 findest du im Hauptartikel!

Hallo und Herzlich Willkommen in KW3,
natürlich könnt Ihr immer noch in den CAL einsteigen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und über jedes Foto.

Diese Woche gibt es auch wieder eine Vorschau!

Yarntastisch Jahresdecken CAL KW3

Ich wage mich diese Woche über meine persönliche Wohlfühlzone hinaus und wir arbeiten ein „Embossed Leaf“. Bitte nicht erschrecken. Wir haben sehr viele Zunahmen diese Woche. Das gleichen wir nächste Woche aber wieder aus.

Leider ist das Muster ein kleines Garnfresserchen. Da ich Anfangs 4000m für den CAL angesetzt hatte, werden wir wohl Ende nächster Woche bereits mit ein wenig Kontrast arbeiten, sodass uns das Garn nicht ausgehen wird.

Aktuell ist im Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW3/2020 noch keine Häkelschrift enthalten. Wenn Ihr eine benötigt, so schreibt mir einfach 🙂 ich erstelle gerne noch eine Häkelschrift, je Musterabschnitt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anregungen! Ggf erstelle ich hier ein kleines FAQ zum Jahresdecken-CAL KW3/2020.

Eure Christina von Marie and Me

P.S: Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite. Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88