Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW4/2020

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung. Warum dieser Hinweis hier steht, kannst du auf meiner Aufklärungsseite lesen.]

Alle Materialinfos und allgemeinen Hinweise zu unserem Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW4/2020 findest du im Hauptartikel!

Hallo und Herzlich Willkommen in KW4,
natürlich könnt Ihr immer noch in den CAL einsteigen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und über jedes Foto.

Yarntastisch Jahresdecken-CAL 4-2020

Das Blatt ist nun hier zu Ende. Letzte Woche hatte ich angedeutet, dass wir nun mit Kontrastgarn weiterarbeiten. Dies habe ich jedoch geribbelt, da es (für mich) im Muster zu überladen war. Aber keine Angst, das Kontrastgarn kommt noch 😉

Die nächsten Teile werden etwas luftiger werden, da ich dieses Muster unterschätzt habe. Es ist sehr kompakt und hat mich 300m Garn gekostet. Da ich 4000m angesetzt hatte und die Decke nun knapp 20cm breit ist, muss ich definitiv etwas in die Länge kommen, damit Ihr euch in 2021 auch zudecken könnt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anregungen! Ggf erstelle ich hier ein kleines FAQ zum Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW4/2020.

Eure Christina von Marie and Me

P.S: Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite. Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88