Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW5/2020

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung. Warum dieser Hinweis hier steht, kannst du auf meiner Aufklärungsseite lesen.]

Alle Materialinfos und allgemeinen Hinweise zu unserem Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW5/2020 findest du im Hauptartikel!

Hallo und Herzlich Willkommen in KW5,
natürlich könnt Ihr immer noch in den CAL einsteigen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und über jedes Foto.

Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW5/2020

Das Blättermuster der letzten zwei Wochen war doch sehr kompakt und der Verbrauch hat mich ehrlich überrascht. Ich habe bisher 500m 4-fädiges Garn aus 100% Baumwolle verbraucht. In meiner Facebookgruppe gibt es jedoch auch schon teilweise einen Verbrauch von 800m. Da ich nur 4000m für den CAL angesetzt hatte, werde ich wohl auf 5000m hoch korrigieren müssen. Ich denke wir werden das in den kommenden Wochen über Uni-Kontrastgarn mit einarbeiten.

Für diese Woche war mir nach einem klassischen Granny-Muster. Ich finde es immer sehr schön zu kombinieren und es lockert doch auch sehr gut auf, nachdem wir dieses kompakte Reliefmuster beendet haben.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anregungen! Ggf erstelle ich hier ein kleines FAQ zum Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW5/2020.

Eure Christina von Marie and Me

P.S: Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite. Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88

Verpasse nichts im Newsletter: