Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW6-8/2020

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung.]

Alle Materialinfos und allgemeinen Hinweise zu unserem Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW6-8/2020 findest du im Hauptartikel!

Hallo und Herzlich Willkommen in KW6-8,
natürlich könnt Ihr immer noch in den CAL einsteigen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und über jedes Foto.

Yarntastisch-Jahresdecken-CAL-KW6-8/2020

Ich hatte es jetzt tatsächlich 3 Wochen nicht geschafft, einen Blogbeitrag dazu zu schreiben. Im Hintergrund musste vieles am Blog geändert und neu aufgesetzt werden. Passender Weise hatte ich mir dabei anscheinend alle Medien abgeschossen oder gelöscht… Wenn Ihr noch bei einer Datei Zugriffsporbleme habt, so sagt mir Bescheid! Ich werde es sofort überprüfen.

Doch nun zur Anleitung. Was hat sich in diesen drei Wochen am CAL getan? Zuerst haben wir das Muster noch etwas luftiger aufgelockert und ich hatte euch schon öfter Kontrast versprochen. Was wir diese und nächste Woche noch weiter in Angriff nehmen!

In der KW7 hatten wir einen dezenten Kontrast, der als Übergang diente und diese Woche arbeiten wir NUR (!) mit Kontrastgarn. Dafür ist der Part allerdings sehr kurz dieses Mal.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anregungen! Ggf erstelle ich hier ein kleines FAQ zum Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW6-8/2020.

Eure Christina von Marie and Me

P.S: Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite. Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88

Verpasse nichts im Newsletter: