Yarntastisch Jahresdecken-CAL

0
(0)

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung. Warum dieser Hinweis hier steht, kannst du auf meiner Aufklärungsseite lesen.]

Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020! Mögen eure wolligen Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂 Heute startet unser Yarntastisch Jahresdecken-CAL. Lasst uns gemeinsam eine Decke häkeln! Wir haben 53 Kalenderwochen, was bedeutet, dass 53 Anleitungsteile veröffentlicht werden. Jeweils Mittwochs im Laufe des Tages lade ich die Anleitung in meinem Steady-Mitgliederbereich hoch, wo Ihr unbegrenzten Zugriff darauf habt.

Womit wir auch schon bei den CAL-Regeln wären:

  • Es können nur Mitglieder teilnehmen. Die Anleitung ist nicht außerhalb meines Mitgliederbereichs erhältlich! Hast du die Anleitung, oder einen Teil davon erhalten, so handelt es sich um eine illegale Raupkopie. (Die vollständige Endanleitung wird nach Ende des CALs (1.1.2021) auf den Portalen erhältlich sein. Vorher nicht!)
  • Es gibt keine Wollbindung, da ich so etwas doof finde. Du kannst deine Wolle kaufen, wo du möchtest und sehr gerne an meinem CAL teilnehmen. Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite.
  • Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88
  • Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Immer her damit. Sehr gerne in den Kommentaren, auf meinen Social Media Kanälen oder per E-Mail.

Yarntastisch Jahresdecken-CAL: Übersicht

Ich weiß nicht, ob ich es jede Woche schaffen werde, einen kleinen Blogbeitrag zu schreiben, da ich zwei kleine Krümelkekselinen habe. Auf jeden Fall gibt es hier eine kleine Übersicht, wenn ich es schaffen sollte. Wenn Ihr auf einen der unten anstehenden Links klickt, so kommt ihr auf eine aktuelle Übersicht/Vorschau und könnt dann natürlich jederzeit noch einsteigen!

KW1 / KW2 / KW3 / KW4 / KW6-8 / KW9 / KW10 /

Yarntastisches Material

  • geplant: 4000m Farbverlaufsgarn 4-fädig 100% Baumwolle
  • alternativ: Sockengarn 4-fach oder Lacegarn
  • Häkelnadel 3,5mm – bei mir wird die WollLolli-Rokoko in Burgunderrot zaubern
Yarntastisch Jahresdecken-CAL 2

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme und freue mich auf eure Fotos und Kommentare!

Eure Christina von Marie and Me

FAQ zum Yarntastisch Jahresdecken-CAL

Wie breit wird die Yarntastisch Jahresdecke ohne umhäkeln oder unterfüttern?

Die Decke wird 150 cm breit. Ideal für eine Person. Im Laufe des CALs können wir entscheiden, inwieweit wir sie noch umhäkeln.

Kann ich ein Ravelry-Projekt anlegen?

Ja, sehr gerne. Da nur Mitglieder die Anleitung erwerben können, freue ich mich über jedes Projekt, was unseren CAL bekannter macht!
HIER gehts zu Ravelry.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

2 Kommentare

  1. Sandra

    Hallo, ich habe das Goldmarie Paket genommen, kann jetzt aber nur 4 Anleitungen finden. Wo finde ich denn die restlichen, denn es heißt ja Zugang zu allen Anleitungen.

    LG Sandra

    • Servus, ich hab Ihnen gerade schon auc die E-Mail geantwortet. Die Anleitungen werden im Laufe der Woche abschließend hochgeladen.
      Hoffe ich konnte die Frage beantworten.
      Lg Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.