#killtheufo – Übersicht

Die Veranstaltung #killtheufo ist irgendwie ein Selbstläufer geworden. Eigentlich fing die Veranstaltung als Scherz an, wurde aber so gut angenommen, dass Tanja und ich diese nun regelmäßig wiederholen.

Ich habe auch eine kleine Linkparty erstellt, die das gleiche Thema verfolgt. Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen möchtet, da ich einen Kanal fernab von Facebook und Co. aufbauen möchte.

Da es doch ganz schön viele Veranstaltungen sind mittlerweile, gibt es hier eine kleine Übersicht der Veranstaltungen und eine Verlinkungen, sodass ihr auch die fertigen Werke dahinter bewundern könnt.

#killtheufo

Übersicht der bisherigen #killtheufo Veranstaltungen:

Die meisten der Veranstaltungen sind in meiner Facebook-Gruppe. Wenn ihr dort Mitglied seid, so könnt ihr euch die Fotos der anderen Mitglieder mit Klick auf den entsprechenden Link ansehen.

Es gibt für Instagram und Facebook auch den #killtheufo. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen verwendet und man so eure Erfolge verfolgen kann.

Auf viele weitere Veranstaltungen und viele erfolgreich beendete UFOs.

Eure Christina
von Marie and Me