#killtheufo – Übersicht

0
(0)

Die Veranstaltung #killtheufo ist irgendwie ein Selbstläufer geworden. Eigentlich fing die Veranstaltung als Scherz an, wurde aber so gut angenommen, dass Tanja und ich diese nun regelmäßig wiederholen.

Die Linkparty zu #killtheufo ist leider nicht mehr verfügbar, da ich hier Datenschutztechnisch bedenken hatte. Aber hast du einen Blogbeitrag dazu verfasst, fühle dich gerne eingeladen, diesen hier in den Kommentaren zu verlinken.

Da es doch ganz schön viele Veranstaltungen sind mittlerweile, gibt es hier eine kleine Übersicht der Veranstaltungen und eine Verlinkungen, sodass ihr auch die fertigen Werke dahinter bewundern könnt.

#killtheufo

Übersicht der bisherigen #killtheufo Veranstaltungen:

Die meisten der Veranstaltungen sind in meiner Facebook-Gruppe. Wenn ihr dort Mitglied seid, so könnt ihr euch die Fotos der anderen Mitglieder mit Klick auf den entsprechenden Link ansehen.

Es gibt für Instagram und Facebook auch den #killtheufo. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen verwendet und man so eure Erfolge verfolgen kann.

Auf viele weitere Veranstaltungen und viele erfolgreich beendete UFOs.

Eure Christina
von Marie and Me

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?