Meilensteine

Seit 2015 haben sich einige Meilensteine ergeben. Als Meilenstein betrachte ich Ziele die erreicht wurden, Wachstum im Social Media, mein persönliches Wachstum, wie die Ladeneröffnung und einiges mehr. Den Werdegang meines Gewerbes möchte ich hier aufzeigen und gleichzeitig werde ich die dazu passenden Blogbeiträge verlinken.

Veröffentlichungen von Marie and Me

  • 6/2017 Häkeln for you – Häkelanleitung Esmeralda
  • 3/2018 Häkeln for you – Häkelanleitung Unicorn
  • 3/2019 Designermagazin – Häkeln & Stricken in Kooperation mit Dortex Textiletiketten und Hasibe Özaslan von Schönes by Hasibe

Messebesuche als Meilensteine

Seit 2018 besuchen wir auch gelegentlich Messen. Für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich unbedingt ausbauen möchte.

  • 11/2018 KreativWelt Frankfurt (Aussteller)
  • 2/2019 Creativmesse München (Aussteller)

Anleitungen von Marie and Me (Shops/Portale)

Marie and Me begann als reine Autorentätigkeit, welche mir beim Entspannen mit Baby sehr geholfen hatte. Das wollte ich natürlich weitergeben und bin so seit 8/2015 bin ich im Anleitungsgeschäft und veröffentliche meine Strick- und Häkelanleitungen in Eigenregie auf folgenden Portalen:

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn du mehr über Werbung in meinem Blog erfahren möchtest, so kannst du hier nachlesen.

Laden:

Persönlich einer meiner wertvollsten Meilensteine. Von 1.9.2018-31.3.2019 hatten wir einen kleinen Laden in der Kirchzeile in Bad Aibling. Leider war das Konzept so nicht mit meiner Familie zu vereinbaren. Daher haben wir uns einen neuen Standort gesucht, wo wir selbst bauen werden. Weitere Infos folgen…

Meilensteine