Lieblingsblogs

[Werbung unbezahlt/externe Links und Leseempfehlung]

Ich lese natürlich auch gerne Blogs und leider gibt es keine Blogroll-Funktion in WordPress. (Auf Blogmojo kannst du kurz nachlesen, was ein Blogroll ist. Ich möchte es hier nicht erklären.) Deshalb habe ich euch hier eine kleine Linkliste erstellt. Da es meine persönlichen Lieblingsblogs sind, steht kurz und knackig mit dabei, was ich an dem jeweiligen Blog besonders schätze.

In meiner Liste der Empfehlungen findet Ihr nicht nur Strick- und Häkelblogs. Ich habe eine 3x2m Bücherwand und folge dementsprechend auch Buchblogs. Auch Nähe ich (wobei das ja wieder in DIY fällt), so findet Ihr Nähblogs. Mit was ich euch verschonen werde sind Business-Blogs und Tippgeber. Da lese ich zwar viel mit, aber wirklich Empfehlen kann ich keinen.

Leider, leider haben Veränderungen einige meiner Lieblingsblogs „gekillt“, sodass die Liste aktuell relativ kurz ist. (Tichiro wäre so ein Beispiel, wo ich gerne gelesen habe.) Wenn ihr also einen ultimativen Tipp habt, wo ich vorbeischauen muss, so schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Bitte aber keine reinen Social-Media-Kanäle. Ich bin gerne auf Instagram und Facebook unterwegs, habe es aber auf ein Minimum reduziert und entfolge daher auch viele Seiten.

P.S: Dies ist eine absolute Non-Profit-Seite. 🙂 ich bekomme weder einen Backlink als Gegenleistung, noch werde ich fürs Verlinken bezahlt.

P.P.S: Schaut doch auch mal in die Kategorie SchaberSchnack. Dort stellen wir auch interessante Personen vor.