Peacock – halbrundes Tuch stricken

5
(3)

[Werbung durch Markennennung / mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links]

Der Pfau gehört zu den Hühnervögeln. Dies, gepaart mit einer vagen Vorstellung, hat mich mal wieder dazu verleitet, ganz nach meinem Motto „Verrücktes Huhn“ darauf loszunadeln und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Nach einigen Startschwierigkeiten und vielem Ribbeln hat mein Bild im Kopf immer konkretere Formen angenommen und dieses Tuch entstehen lassen. Den Namen hat es von dem dazu passenden Bobbel übernommen -> (halbrundes Tuch stricken)

Diese Anleitung ist NICHT für Anfänger geeignet.

Peacock - halbrundes Tuch stricken
Peacock – halbrundes Tuch gestrickt

Dieses Material brauchst du für den Peacock – halbrundes Tuch stricken:

Projektinformationen:

  • nur für Profis
  • vollständige elektronische Strickschrift
  • Größe: 210cm x 82cm

Eine Übersicht der Strickanleitungen von Marie and Me baue ich HIER auf.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken.

Eure Christina
von Marie and Me

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.