Danke – Mitgliederbereich erreicht den ersten Meilenstein

[Werbung durch Marken-/Namensnennung. / Werbung für den Mitgliederbereich]

Ich war lange auf der Suche nach einem Mitgliederbereich, wo ich euch im Hintergrund etwas hochladen kann und ihr exklusiv darauf Zugriff habt, so lange ihr bei mir Mitglied sein wollt. Ich habe einige Lösungen ausprobiert, aber irgendwie war mir alles zu kompliziert. Dann fand ich Steady! Und was soll ich sagen, ich traute mich es zu versuchen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich dem Ganzen noch nicht so ganz gerecht werde, da auch der Blog noch weiter gefüllt werden muss. Aber gestern habe ich im Mitgliederbereich den ersten Meilenstein erreicht und das freut mich so, dass ich einfach Danke sagen möchte.

Danke – Danke – Danke

Mitgliederbereich erreicht den ersten Meilenstein
Mein erster ausgewählter Meilenstein

Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, warum freut sie sich so über dieses kleine Ziel? Weil es die Kosten des Blogs deckt. 🙂 Da dieser nun Kostendeckend läuft, kann ich mich viel mehr auf Inhalte konzentrieren. Sprich ich habe nun sehr viel mehr Zeit, da ich es nicht über den Online-Shop http://www.marieandme-shop.de erst hereinarbeiten muss.

Wie geht es nun weiter nach dem ersten Meilenstein im Mitgliederbereich?

Nun denke ich, dass es an der Zeit ist, den eingehenden Text etwas zu ändern und mir ein neues Ziel zu setzen. Ich hoffe ich kann euren Erwartungen gerecht werden und da sich Steady stetig weiterentwickelt, habe ich auch immer mehr Möglichkeiten, euch in meinem Mitgliederbereich Features zur Verfügung zu stellen.

Natürlich bin ich auch weiter dabei, die alten Inhalte einzupflegen und auch einige PDF werden noch folgen. Bisher gibt es 70 Beiträge. Bis zum Jahresende werden sich diese geschätzt nochmal verdoppeln. Und auch der Jahresdecken-CAL wird, wie versprochen, weitergeführt werden.

Bis dahin ein herzliches Dankeschön!

Eure Christina
von Marie and Me

P.S: wie der Mitgliederbereich funktioniert, findest du HIER.

Wenn du dich fragst, was der Mitgliederbereich ist, schau einfach vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.