Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW10/2020

[Werbung durch Markennennung und Verlinkung / alles Unbezahlt und aus Überzeugung.]

Alle Materialinfos und allgemeinen Hinweise zu unserem Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW10/2020 findest du im Hauptartikel!

Hallo und Herzlich Willkommen in KW10,
natürlich könnt Ihr immer noch in den CAL einsteigen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und über jedes Foto.

Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW10/2020

Diese Woche gehen wir quasi zurück. Wie ich das Meine? Wir häkeln quasi KW9 rückwärts und so entsteht eine kleine ZickZack-Linie. Ich bin nun auch fast am Ende meines ersten 1000m-Bobbels angekommen. Geplant war ja für jedes Quartal 1000m, somit bin ich doch eigentlich sehr zufrieden.

Ich möchte nochmal darauf Hinweisen, wenn Ihr eine Häkelschrift benötigt, so erstelle ich euch diese natürlich gerne. Aktuell bereiten wir endlich, ein Jahr später als geplant, unseren Privaten Umzug vor. Das Gewerbe ist ja nun schon fast ein Jahr in Bernau und wir ziehen, so zu sagen, hinterher. Dazu berichte ich euch hier natürlich später mehr.

Auf alle Fälle wird es am neuen Standort bessere Fotos geben, da ich hier einen 10m langen, LED-beleuchteten Gang mein eigen nennen kann.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anregungen! Ggf erstelle ich hier ein kleines FAQ zum Yarntastisch Jahresdecken-CAL KW10/2020.

Eure Christina von Marie and Me

P.S: Ich freue mich auch auf Bilder in meiner Facebook-Gruppe oder auf meiner Facebook-Seite. Teilnehmer auf Instagram: auch Ihr seid herzlich Willkommen uns mit euren Fotos zu bereichern. Verwendet doch bitte den #yarntastischcal, damit wir eure Fotos finden! Ich freue mich auch, wenn ihr mein Profil verlinkt: berghexe88

Verpasse nichts im Newsletter: